Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Freundschaft

Liebe ist vergänglich, aber freundschaft zum glück nicht. in schweren zeiten sieht man, wer richtige udn wer falsche freunde sind. am anfang sagt man ja, man is immer für dich da, du kannst imma zu mir kommen udn über alles mit dir reden, abba wenn es so weit is ziehen die den schwanz ein udn wollen mit einen nichts merh zu tun haben. udn wenn man denen was erzählt hat ein geheimnsi erzählen die es einfach weiter udn lästern dann hinterm rücken über einen ab. des versteh ich net. ich finde, wenn man über jemanden nix gutes sagen aknn, sollte man einfahc mal die verfickt fresse halten. ich bin froh des ich eine handvoll freunde habe, die imma zu mir stehen udn die a wirklich IMMA für mich da sind, egal was is. Ich liebe euch einfahc so mega.

13.7.13 21:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen