Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Freundschaft

Früher waren wir beste freunde, sind durch dick und dünn gegangen, haben in schlechten und guten Zeiten immer zusammen gehalten und jetzt.... wie zwei Fremde. Wir sagen netema mehr hallo oder schauen uns an. Des bricht mir des herz, wir waren mal unzertrennlich, haben jeden tag was zusammen gemacht oder wenigstens geschrieben. Des es so enden musste haben wir vor einem Jahr noch net geglaubt und des alles nur wegen ein paar Mädchen ........ Da sieht man des die Liebe gute Freundschaften,, die seit 10 Jahren bestehen zerstören können. fuck Liebe

6.7.13 12:00

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.7.13 12:50)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen