Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Liebe

Liebe is sehr kompliziert, besonders wenn man jung is. ein gebrochenes oder verletztes herz is des schlimmste was einen passieren kann. wenn man in einer Beziehung ist sollte man ja immer füreinander da sein, abba was ist wenn einer des nicht ist?? Liebt der andere dann einen?? Ich fühle mich langsam von jeden jungen nur verarscht. Wiso muss liebe nur so schmerzhaft sein. Können Jungs nicht einmal Rücksicht auf uns Mädchen nehmen und uns einfach lieben und nicht verarschen?? Nein, weil ich hab des Gefühl Jungs fühlen sich cool, wenn sie Mädchen verarschen. Jungs, kämpft um des was ihr Liebt, macht dem Mädchen des ihr liebt komplimente, sag ihr jeden Tag wie hübsch sie ist, Zeigt Gefühle und sagt ihr den Mädchen auch die wahren Gefühle und keine verarschen!!!

6.7.13 11:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen